einverstanden Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

24.06.2026

Aktionstag „Kommunen am Limit“

Foto des Landkreises Görlitz: Bürgermeisterinnen und (Ober-)Bürgermeistern mit Landrat Dr. Stephan Meyer (v.l.n.r. Roland Höhne, Markus Hallmann, Steffen Ain, Stephanie Rikl, Jörg Funda, Sylvia Hölzel, Christoph Biele, Dr. Stephan Meyer, Ralf Brehmer, Thomas Zenker, Benedikt Hummel)